Aktuelles & Vorschau Termine

Närrische Zeit für die Little Dancers

Unsere jüngsten Fassenachter hatten auch schon ihren großen Auftritt beim Senioren Kreppelkaffee der evangelischen Kirche Wicker.
Helau!

Kappensitzung 2024

DANKE - an das grandiose Publikum, das wir an beiden Tagen hatten, an unsere Aktiven, an unsere Moderatoren Tanja und Frank, an DJ Manuel Gall, der für super Stimmung während den Sitzungen gesorgt hat, an DJ Jeka für die Aftershow Party und natürlich an unsere unzähligen unermüdlichen Helfer!

160 Jahre Harmonie Jubiläumsfeier

Zeitungsartikel von der Main-Spitze vom 15.05.2023:

Und ein weiterer Artikel in der FNP - Frankfurter Neue Presse vom 16.05.2023:

Tolle Stimmung beim Sommerfest der Harmonie

Am Samstag, den 16. Juni, fand das Sommerfest des MGV Harmonie Wicker im Hof und in der Scheune bei Familie Anthes statt.
Aufgrund der Pandemie wurden die jüngsten beiden Weihnachtsfeiern abgesagt, an denen traditionell auch die langjährigen Mitglieder geehrt werden. Der Vorstand entschied sich daher für ein Sommerfest, bei dem auch die Ehrungen nachgeholt wurden.
Nach kurzer Begrüßung durch die Vorsitzende Annette Huth gab es zum Auftakt eine gelungene Tanzeinlage der Tanzmäuse. Anschließend war der Run auf das tolle Salatbuffet, das von den Mitgliedern gespendet wurde, groß. Ralf Langer und sein Sohn übernahmen das Grillen. Nachdem alle gestärkt waren, traten die Minis mit ihrem 80er-Jahre-Tanz auf. Danach wurden die langjährigen Mitglieder geehrt.
Die Chöre der Harmonie traten auf und sind sehr glücklich, dass sie Frank Häser im September vorigen Jahres als neuen Chorleiter engagieren konnten. Zu später Stunde gaben Frank und sein Bruder Guido noch ihr Können zum Besten. Die Brüder singen beide bei den Mainzer Hofsängern im 2. Bass. Es war ein toller Aufritt.
Die Harmonie bedankt sich bei allen Helfern und Salat-Spendern sowie bei Familie Anthes und Familie Langer.

Wolle mer se roi lasse?

Sing mit uns!

Du hast Lust auf Geselligkeit und Lust zum Singen? Dann komm' ins Harmonie-Sängerheim in Wicker und schnuppere montags um 18.30h/19.30h oder 20.30h in unsere Chorproben rein. Unsere Lieder sind vielseitig, von klassisch bis modern, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Du möchstest mehr Infos? Dann klick' hier

Für weitere Fragen steht euch unsere 1. Vorsitzende Annette Huth gerne zur Verfügung, Tel. 06145-52771 oder Kontakt info.harmonie-wicker@web.de

Anlass / Bemerkung

FR 26.04.2024